Pfingsten: Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2024
Dokus O-iO 2022

Feedbacks

Weitere Feedbacks folgen

Von: 5-Sterne-Region.ch <info@5-sterne-region.ch>
Gesendet: Donnerstag, 9. Juni 2022 17:38
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Cc: daniel.notz@baloise.ch
Betreff: Bericht AZM

Hallo Ruedi
Super Anlass – herzlichen Dank für dein Engagement. 😊
Gerne sende ich dir noch den Bericht vom AZM.
Rebekka
ortsmarketing 5-sterne-region.ch
Fläcke 21
6215 Beromünster
041 930 11 11


Gesendet: Donnerstag, 9. Juni 2022 10:45
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: AW: O-iO Gestern Samstag bereits erste Berichte online. Weitere, auch Print folgen.

Lieber Ruedi

Ganz herzlichen Dank Dir und dem Organisationsteam  O-iO 2022. Es war für uns ein äusserst schönes und interessantes Oldtimertreffen. Wo sonst, ausser im Museum, kann man 580 Oldtimer aller Marken und aus den Epochen   auf so kompaktem Raum bewundern.

Alles Gute und wir freuen uns auf O-iO 2023

Liebe Grüsse
Pius Poredos und Uschi Meyer


An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: AW: O-iO: Dein Anruf, Links O-iO Doku

Lieber Ruedi

Vielen Dank für die Links.

Dir und Ruth tausend Dank und herzliche Gratulation zum wundervollen O-iO 2022. Es war eine sehr gefreute Sache.

Gute Besserung, Euch beiden! Nehmt Euch nun Zeit zur Erholung – Sorg ha!!!

Beste Grüsse, Felix

Standort Promotion in Obwalden – Dorfplatz 1, CH-6060 Sarnen
Tel. +41 41 660 90 66 – felix.fischbacher@iow.ch

Obwalden – inspirierend! – www.iow.ch


Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2022 08:00
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: Dankeschön

Guten Morgen Liebe Ruth und Lieber Ruedi

Heute Morgen beim Frühstück las ich den tollen Artikel in der Zeitung übers O-iO … und schaute fast gleichzeitig auf meinen unzähligen Fotos auf meinem Handy!

Ich bin stolz, dass es solche leidenschaftliche Unternehmer:innen im Sarneraatal gibt und, dass wir in unserem Kleinen auch ein bisschen zum Erfolg beigetragen haben.

Ich bin über euren unermüdlichen und begeisternden Einsatz überwältig und sehr dankbar – denn ihr tragt in einem unbezahlbaren und unermesslichen Masse den touristischen und kulturellen Wert des Sarneraatals in der ganze Schweiz (ja sogar im Ausland!) aus!

Mein Herzliches DANKESCHÖN Ruth, Ruedi und den O-iO Teams! 😊

Ich wünsche euch bereits heute den gleichen Erfolg für die nächsten vielen Ausgaben des O-iOs.
Liebe Grüsse
Daniel Scardino
Geschäftsführer


Obwalden Tourismus AG
Bahnhofplatz 1  CH-6060 Sarnen
T  +41 41 666 50 40  I  F +41 41 666 50 45
daniel.scardino@obwalden-tourismus.ch  I  www.obwalden-tourismus.ch


Gesendet: Dienstag, 7. Juni 2022 22:17
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: OiO 2022

Guten Abend Ruedi

Im Name der Pistolenschützen Sarnen danke ich dir, dass wir am Pfingstsamstag am OiO ein Grill und Getränkestand betreiben durften.

Es war ein tolles OiO Wochenende für mich.

Dir Ruedi, wünsche ich gute Besserung.

Freundliche Grüsse
Tobias


Gesendet: Dienstag, 7. Juni 2022 13:10
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: Bilder

Guten Tag Ruedi

Ich gratuliere Dir zum einmal mehr perfekt organisierten und inszenierten OiO. Das Interesse der Besucher zeigt die Bedeutung und Anziehungskraft des Events, der individuellen Mobilität und der Zeitzeugen aus mehreren Jahrzehnten.

Hiermit schicke ich Dir den Link zu meinen Bildern. Viel Vergnügen.

https://www.flickr.com/photos/125264460@N02/collections/72157720757844133/

Mit freundlichen Grüssen
Raphael Disler


Gesendet: Dienstag, 7. Juni 2022 11:41
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: Rückblick OiO

Geschätzter Ruedi

Ich hoffe es geht dir gut?

Ich möchte dir noch herzlich für den gelungenen Anlass gratulieren! 😊

Auch wir dürfen auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken. Danke dir viel Mal, dass wir einen Teil des Anlasses sein durften. Gerne frage ich dich an, ob wir im nächsten Jahr wieder anwesend sein dürfen? 😊

Liebi Grüess
Alina

Agenturleiterin
CONCORDIA, Agentur Sarnen


Gesendet: Dienstag, 7. Juni 2022 07:16
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: Feedback OiO

Hoi Ruedi

Danke für die Links, ich sehe, mein Oldie hat es in die Galerie der Luzernerzeitung geschafft 😊

Noch ein kurzes Feedback zum Event: Tolle Fahrzeuge, tolle und entspannte Stimmung, super «Eventgelände». Der Corso war sehr gut organisiert und an allen wesentlichen Stellen «betreut». Einziger Kritikpunkt: Das Einweisen bei Ankunft war chaotisch, der nette Herr beim entry point zum Gelände verwies uns freundlich geradeaus und die drei weiteren Personen dann ebenfalls, bis wir dann bei der Krone angelangt waren und ich dann halt einfach seitlich rückwärts aufs Trottoir vor der IV parkierte. Ich liess zuerst gut 1m Abstand zum Maserati hinter mir, dann kam ein Einweiser und sagte dass ich noch zurücksetzen soll (auf 0.5m)… als wir dann um 1300 Uhr zum Auto zurückkamen, hatte mich vorne jemand zugeparkt und ich kam nur mit 3 mal «sägen» raus.

Dies ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt, alles in allem ein super Event, komme nächstes Jahr sicher wieder, dann mit einem 911er.

Wünsche Dir einen angenehmen Sommer.
Beste Grüsse
Beni


Gesendet: Montag, 6. Juni 2022 12:15
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: AW: Newsletter Oldtimerlinks a Gogo Juni 022 Nr. 1

Lieber Ruedi, liebes Team

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Anlass.

Einfach nur Weltklasse!!!!

Herzliche Grüsse aus dem Rüebliland
Marco und Matteo Schmidli


Gesendet: Montag, 6. Juni 2022 11:31
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Betreff: AW: Vielen Dank für den toillen Artikel

Lieber Ruedi

Das tut mir leid für dich. Aber das OJO hast du «geschmissen» wie eh und je. Zusammen mit Ruth, die einfach alles weiss und allen hilft. Ich habe es erlebt. Auch an sie nochmals herzlichen Dank. Anbei die retouchierte Foto!

Dir gute Besserung. Das heilt sicher wieder.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Romano


Gesendet: Montag, 6. Juni 2022 10:44
An: Ruedi Müller <ruedim@o-io.ch>
Cc: Ruth Iseli <ruthi@o-io.ch>
Betreff: OIO 2022, wiederum grandios

Lieber Ruedi, liebe Ruth
Liebes OIO-Team

Wieder einmal durften wir 2 unübertrefflich schöne Tage am OIO verbringen. Wir konnten dies in vollen Zügen geniessen, während 2 Tagen gute Leute schöne Autos, gute Stimmung und vor allem eine perfekte Organisation. Es gab da keinen auch noch so kleinen Mangel, den man rügen müsste. Dazu möchten wir euch ganz herzlich gratulieren und bestens danken. Ihr alle macht das einfach super !!

Mit unseren besten Grüssen
Peter & Silvia Burger, Daniela, David, Christian und Nicole
Rally# 024 & 135

.

 

[O-iO General Sponsor]

fivalogo4
FIVA B Event
German_FB_FindUsOnFacebook-144

 

IFY Webdesign