Pfingsten: Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2024

eFuels

Smartphone

Smartphone:
1) Click [Home] für die Hauptmenüs, wähle das gewünschte Hauptmenü. Im blauen Band siehst du die Untermenus.
2) Click wieder [Home] um auf die Hauptmenus zurückzukommen.

Synthetische Kraftstoffe – Sind [E-Fuels] die Zukunft?
Artikel des [ADAC] vom 28. August 2022.

Wir mit unserer Leidenschaft müssen uns mit diesem Thema auseinandersetzen, weil es längerfristig wichtig wird für uns. O-iO kümmert sich jetzt bereits darum und ich liess dieses Banner / Logo  designen. Wenn du [efuels logos] [efuel logos] [e-fuel logos] etc. googelst, siehst du viele; meistens von deutschen Firmen und Organisationen. In der Schweiz scheinen wir die ersten zu sein (Stand 10. Oktober 2022).

23. August 2022
[VW-Chef bekräftigt E-Fuels-Bekenntnis]
(wird laufend upgedatet)
x
Firmen und Organisationen
[Die eFuel Alliance]
(wird laufend upgedatet)
x
Deutschland
[Atelier Automobile GmbH]
Wiebestr. 36 – 37
10553 Berlin
[Umfrage betreffend eFuels]
x
Schweiz
[SYNHELION SA] [News]
Via Cantonale 19
6900 Lugano
Switzerland
[Ein Artikel  dazu]

.

 

[O-iO General Sponsor]

fivalogo4
FIVA B Event
German_FB_FindUsOnFacebook-144

 

IFY Webdesign