Pfingsten: Samstag, 27. und Sonntag, 28. Mai 2023
Dokus O-iO 2022

Videos

Weitere Videos sind in der Pipeline und werden noch hochgeladen.

Alice Pörtig
Pfingstsonntag 5. Juni

    1. [Sarnen Dorfplatz mit den Cars und Postautos]
      und
    2. [Aufstellen der Oldtimer in Sarnen zum Start nach Beromünster 1]
      und
    3. [Aufstellen der Oldtimer in Sarnen zum Start nach Beromünster 2]
      und
    4. [Wegfahrt in Sarnen nach Beromünster]

[Helma Kaspers]
Die Passagier in Kaspar Bechters 1954 Saurer N2C Alpenwagen geniessen die Rundfahrt am Samstagnachmittag. Dank dem offenem Dach grossartiger Blick auf den Himmel und die Berge.


[Kevin Waser]
Pfingstsamstag 4, Juni, Sarnen
Pfingstsonnag 5. Juni, Fahrt nch Beromünster.


[Nicole Strausak]
Pfingstsonntag 5. Juni, Fahrt nach Beromünster.
Urs und ich standen während 90 Minuten an der Kreuzung Vogelsang in Eich und haben die tollen vorbeifahrenden Oldtimer bewundert. Wir haben gestaunt, zugewunken, uns gefreut und uns noch mehr über die Reaktionen der Fahrenden gefreut. Und ich bin fast sicher, dass ich Dich erkannt habe, siehe beiliegendes Video, richtig?
Herzliche Grüsse
Nicole


[Rainer Schiffbauer]
Samstag 4. Juni Sarnen. Fahrt nach Flüeli Ranft (Paxmontana).
Lieber Rudi
Ich hatte mich nicht angemeldet, weil es nicht sicher war, ob ich über Pfingsten im Lande sein würde. Ich hab’s dann doch geschafft und ein paar Aufnahmen im Flüeli Ranft gemacht – und,  wenn ich richtig gesehen habe, Deinen Bentley* gefilmt habe (der mit den Union Jacks).
Viel Spass beim anschauen und schöne Grüsse auf den Ramersberg!
Reiner Schiffbauer
*ich war mit dem 1935 RR 20/25 Hooper Sports Saloon unterwegs, ab 02:38.-


[Ruedi Müller]
Samstag 4. Juni 2022

    1. [Ausfahrt Sarnen zur Nachmittagsrundfahrt]
      und
    2. [Durchfahrt Strecke des Seifenkistenrennens]
      und
    3. [Durchfahrt Pergola Hotel Paxmontana]
      und
    4. [Durchfahrt Terrasse Hotel Paxmontana]

[Surseer Woche]
Pfingstsonntag 5. Juni 2022
Durchfahrt Sempach.


[Walter Minder]
Samstag 4. Juni Sarnen. Durchfahrt Sarnen.
Das Motto des O-iO 2022 lautete: „Altes ehren, sich Neuem nicht erwehren, Mobilität gestern, heute und morgen. Dieses Video zeigt die Durchfahrt durch Sarnen am Samstag Vormittag von Oldtimern mit Elektromotoren, alle von 1918. Die Reihenfolge: Detroit Electric (blau), Tribelhorn Elekro LKW (Schweizer Fabrikat), Detroit Electric (rot/ schwarz). Dahinter die neuen Autos mit Elektroantrieb der beteiligten Garagen, die beim Corso mitfahren.


[Chantal Kuster]
Sarner Seifenkistenrennen.
Wir befuhren mit dem [O-iO Tross]  von unten nach oben.

.

 

[O-iO General Sponsor]

[O-iO General Sponsor]

fivalogo4
FIVA B Event
German_FB_FindUsOnFacebook-144

 

IFY Webdesign