Pfingsten: Samstag, 8. und Sonntag, 9. Juni 2019 | 20 Jahre O-iO

Mail von Christian Merz

Von: Christian Merz [mailto:archi.merz@bluewin.ch]
Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2016 14:04
An: ruedim@o-io.ch
Betreff: Re: Newsletter Mai 2016 / 1: Oldtimer Links a Gogo

 

Lieber Ruedi

Besten Dank für Deinen Newsletter, welche Ich gerne lese. Zum Thema Tulpen-Rally:
Es ist nicht das erste Mal, dass unangenehme Nachrichten dieser Veranstaltung in der Presse erscheinen, leider diesmal aus der Schweiz.
Seien wir aber ganz ehrlich, Oldtimer (was das auch immer bedeuten soll) sind die abgebildeten Fahrzeuge nicht, für mich höchstens Youngtimer (oder Ghüderchessel, wie wir in Bern sagen). Echte Oldiefreaks mit historischen Fahrzeugen handeln anders.
Diese “möchtegern” Rennfahrer sind ganz einfach Strassenrowdies, die aus unserer Szene verschwinden sollten. Das gleiche gilt für die Spinnerrennen aus England in den Süden, zum Glück dieses Jahr (noch) nicht ausgetragen.
Es ist für mich ganz wichtig, dass wir echten Besitzer und Betreiben historischer Fahrzeuge nicht in den gleichen Topf geworfen werden, weshalb ich Dir und allen FIVA-lern ganz herzlich für den Einsatz danken möchte.

Mit freundlichen Grüssen


Christian Merz
Architekt HTL
Hochfeldstrasse 94
CH-3012 Bern
Tel. +41 31 301 52 41
Fax +41 31 302 50 06
mail: archi.merz@bluewin.ch
www. merz-architekt.ch

 

.

 

[O-iO General Sponsor]

[O-iO General Sponsor]

fivalogo4
FIVA B Event
German_FB_FindUsOnFacebook-144

[alle Sponsoren]

 

IFY Webdesign